Neue Lady Gaga Skandal? – Neue Single Judas jetzt als Download


Seit 15. April 2011 ist die neue Single „Judas“ von Lady Gaga in allen Onlinestores, z.B. iTubnes oder Amazon erhältlich.
Der zweite Song von Lady Gagas neuem Album „Born This Way“ bringt nicht nur wegen der zeitlichen Nähe zum Osterfest einige Gemüter gegen sich auf. In den USA äußerten sich die Catholic League For Religious And Civil Rights bereits äußerst kritisch zu dem Song und dem dazugehörigen Video – und das, obwohl es noch gar nicht Premiere gefeiert hat. Lady gaga sorgt also auch mit dem neuen Song wieder einmal für Gesprächsthema.
Beim Videoclip zu „Judas“ führt Lady Gaga auch Regie und hat sich hierzu die Choreographin Laurie Ann Gibson (u.a. Katy Perry, Nicki Minaj) an ihre Seite geholt.
“Das ist, da bin ich mir sicher, für viele von euch keine Überraschung, dass Judas ein Mann der Bibel ist. Also könnt ihr einige Symbole in dem Video erwarten.”
Thematisch handelt die neue Single von Sünde & Vergebung, erste Details, dass Lady Gaga als Maria Magdalena im Clip zu sehen sein wird, feuern die Kontroverse in ihrer Heimat weiter an.
Laurie Ann Gibson erklärte: „Ich bin selbst gläubige Katholikin und viele Leute denken eh, Lady Gaga ist Blasphemie, aber ich denke, sie werden sehr geschockt sein, wie unglaublich bahnbrechend die Message des Songs und des Videos ist.“
Am 23. Mai 2011 erscheint dann das neue, komplette Lady Gaga Album.
http://www.lady-gaga.de/
Video Lady Gaga live in London – Poker face

Lady Gaga – Live At GAY – London Astoria – Pokerface
Universal Music
[asa]B004WOPO88[/asa]

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar