Leonard Cohen 2010 für fünf Konzerte in Deutschland


Nun kommt Leonard Cohen 2010 erneut auf Welttournee, in Deutschland wird er für fünf ausgewählte Konzerte geben.
Seit über 40 Jahren ist Leonard Cohen einer der wichtigsten und einflussreichsten Songwriter unserer Zeit. Mit Hits wie “Hallelujah” (der mittlerweile von über 200 Künstlern von Willie Nelson bis Bono gecovert wurde), „Suzanne“, „Bird on a wire“ und vielen, vielen weiteren Songs manifestierte er sich in unser aller Herzen als unsterblicher Sänger, Texter, Komponist und einmaliger Musiker. Alle Fragen dieser Welt hinterfragt der Poet philosophisch, beantwortet sie auf seine Weise in einer … weiter lesenandauernden Reise der Emotion und Eindringlichkeit.
2008 ging er auf seine erste Tour nach 15 Jahren – alle Daten waren sofort ausverkauft und hinterließen Zuschauer und Kritiker mit einer ergreifenden, dreistündigen Inszenierung seiner unvergleichlichen Musikkarriere gleicher-maßen begeistert. Die Tour führte ihn in 84 Länder und es wurden über 700.000 Tickets verkauft. Das bewegende Konzerterlebnis wurde 2009 auf CD/DVD veröffentlicht.


Eintrittskarten Kartenvorverkauf Leonard Cohen – Jetzt Tickets online bestellen


http://www.leonardcohen.com/
[asa]B001RTP3YQ[/asa]

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar