Lucius Reichling von Truck Stop an Krebs gestorben


(MMB-intern) – Wie Truck Stop gestern mitteilte ist das Gründungsmitglied Lucius Reichling am 14. August 2012 verstorben. Der Country-Musiker starb an den Folgen einer Lungenentzündung und einer Krebserkrankung.

Liebe Fans und Freunde, wir haben die schwere Aufgabe Euch mitzuteilen, dass unser lieber Freund, Bandkollege und langjähriger, musikalischer Weggefährte Lucius B. Reichling gestern, am Abend des 14.08.2012 im Alter von 65 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung und einer spät erkannten Krebserkrankung verstorben ist. Lucius ist nun für immer von uns gegangen. Wir sind in tiefer Trauer und es fällt uns schwer diese Trauer mit passenden Worten zu beschreiben.

Lucius B. Reichling war im Jahre 1973 Mitbegründer unserer Country-Band Truck Stop. Als einer unserer Sänger hat Lucius bei Truck Stop unter anderem auch Fiddle und Gitarre gespielt. Mit Hits wie “Take it easy, altes Haus”, “Hilly Billy, Country Lilly”, “Großstadtrevier” u.v.m. hat sich Lucius in der Herzen von Millionen Menschen gesungen.

Seinem letzten Wunsch entsprechend, werden wir unseren musikalischen Weg auch weiterhin fortsetzen, denn nicht nur sein Motto, sondern auch das unser Band war stets: “The show must go on !” Eine unserer Aufgaben ist es nun dazu beizutragen, dass Lucius mit seinen vielen, schönen Songs auch weiterhin in unser aller Herzen und Erinnerung einen Platz behält.

Lucius, wir werden Dich nie vergessen !

Mein Stiefel kommt in’n Himmel zum Besohlen,
ins Großregal wo Cowboystiefel steh’n.
Der große Schuster wird ihn sich dann holen
und mei’m Stiefel wird’s im Himmel, himmlisch geh’n

In tiefer Trauer
die Gruppe Truck Stop und das gesamte Produktionsteam

Wie die Band uns gegenüber nochmals bestätigte, wird der Termin am 30. April 2013 auf der “Krusenkoppel” Kiel im Rahmen des “1. Kieler Country Festivals” trotz allem stattfinden.

Truck Stop im Internet
http://www.truck-stop.de/

Fabulous Germany Concerts

Musik / No Responses / by

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar