Maila liebt sich – neues Album – Video


(MMB-intern) – „Hi, ich bin Jessi und ich liebe mich!“ – Ganz schön selbstbewusst oder sogar frech? – „Nö, ich weiß einfach nur, was ich will und ziehe es durch!“
Die Sängerin, Leadgitarristin, Keyboarderin und Komponistin gründete ihre eigene Band und castete dafür ihre beiden Jungs. Zusammen sind sie MAILA – übersetzt „die kleine Prinzessin“ – absolut passend für diese Konstellation aus zwei Musikern und der von ihnen liebevoll genannten „Chefin“.

Schon über 350 deutschlandweite Konzerte spielte das Trio – ohne die Hilfe einer Agentur oder eines Managements! Das alles macht Jessi selbst! Dabei standen sie u.a. mit Künstlern wie Nena, Christina Stürmer, Polarkreis 18, Revolverheld, Jennifer Rostock etc. auf einer Bühne.

Aber nicht nur live, sondern auch im Radio konnte man die Drei schon erleben. Von der NDR 2-Musikredaktion als „aussichtsreicher Newcomer“ vorgestellt, in den Top Ten diverser Radiocharts platziert, durch Interviews und Auftritte auf einigen Radiobühnen, z.B. Hitradio RTL, MDR Jump, BB-Radio, Antenne Bayern, RS 2, Radio PSR, Antenne Brandenburg, Radio Cottbus usw. überzeugte die Band schon viele Radiohörer.

MAILAs erste Single „Sexy“ hielt sich sechs Wochen lang in den Euro-Charts, der Videoclip zum Song landete auf Platz 1 der Videocharts des Musiksenders iMusic 1
sowie Platz 11 der Downloadcharts und läuft deutschlandweit in allen Burger King- und McDonald’s-Filialen. Außerdem präsentierte New Yorker „Sexy“ als Hittipp.

Am 8.6.2012 wird das langersehnte Debütalbum „Ich liebe mich“ veröffentlicht. Für die Produktion der Single konnte der Produzent Peter Hoffmann, der Tokio Hotel entdeckte und mit namenhaften Künstlern wie z.B. Falco zusammenarbeitete, gewonnen werden.

Alle Songs, d.h. sowohl die Texte als auch die Musik, stammen aus Jessis Feder. Energiegeladen wie die Liveshows sind sie mit Texten, in denen sich die Hörer wiederfinden können und Jessi so wie auf der Bühne kein Blatt vor den Mund nimmt, und eingängigen Melodien, die sich hartnäckig als Ohrwürmer in den Köpfen festsetzen, auf dem Album zu hören.

Neben der stetig wachsenden Fangemeinde steht auch der „Switch“-Comedian Bernhard Hoecker auf „Ich liebe mich“ und spielt mit Fans in MAILAs Musikvideo mit. Sie
alle vertreten das Motto des Songs: „Akzeptier und lieb dich so wie du bist – egal, was andere sagen –, um selbstbewusst und glücklich durch das Leben gehen zu können.“

http://www.maila-rock.de/

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: http://www.musik-magazin-blog.de – Musik-Magazin Blog – Vielen Dank!

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar