Mandy Capristo veröffentlicht die neue Single CLOSER


(MLM-intern) – einen sensationellen Start in ihre Solokarriere hat Mandy Capristo mit ihrem Debütalbum „Grace“ hingelegt. Das Album stieg direkt nach seiner Veröffentlichung am 27.04. in die Top 10 ein und Mandy war mit der ersten Singleauskopplung „The Way I like it“ monatelang auf den Playlists zahlreicher deutscher Radiostationen zu finden.
Als ehemaliges Mitglied der erfolgreichen Girlgroup Monrose war dies keine neue Erfahrung für sie. Doch mit diesem Solo-Album, das sie selbst als die Summe aller Erfahrungen, die sie auf ihrer fabelhaften Reise ins Spotlight des Showbusiness gemacht hat bezeichnet, hat sie den ersten Schritt zu einer Solokarriere überaus erfolgreich absolviert. Erst Ende 2010 hatte Mandy Capristo bei der Trennung von Monrose den Start ihrer Solokarriere angekündigt.
Mit der Single „Closer“ wird nun ein zweiter Titel aus dem erfolgreichen Debütalbum ausgekoppelt, bei dem erneut Mandy´s starke und gefühlvolle Gesangsperformance im Vordergrund steht. Ab 31.08. ist die Single „Closer“ als Download Bundle und CD im Handel erhältlich.
Das Video zu Mandys neuer Single “Closer” ist auf youtube als „interaktives Video“ zu sehen – der Zuschauer kann den Verlauf der Story selber bestimmen und aus zwei alternativen Enden wählen!
Und auch auf der Bühne wird Mandy Capristo in diesem Jahr noch mehrfach zu sehen sein und ihre Qualitäten als Live-Performerin unter Beweis stellen. Bevor sie im Oktober mit Kollegen wie Sissi Perlinger, Heinz Hoenig, Rufus Beck und Peter Maffay auf Tabaluga-Tour geht, wird sie auf der „The Graceful Acoustic Tour“ ihr Album „Grace“ in einem Akustik Set live in 7 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorstellen.

Mit Mandy Capristo ist die deutsche Musikszene um eine selbstbewusste junge Solo-Künstlerin reicher geworden, die bereits jetzt auf Augenhöhe mit internationalen Acts steht.
The Graceful Acoustic Tour (präsentiert von BRAVO, Piranha und New Yorker)
18.09.2012 München / Ampere
19.09.2012 A-Wien / Szene
20.09.2012 CH-Zürich / Moods
21.09.2012 Mannheim / Capitol
23.09.2012 Hamburg / Stage Club
24.09.2012 Berlin / Frannz Club
25.09.2012 Köln / Luxor

Kartenvorverkauf Mandy Capristo – Jetzt Tickets online bestellen

MCS Berlin

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar