Matze Knop erfüllt sich einen TRAUM – eigenes Album


(MMB-intern) – Nach zahlreichen WM-, EM-, Fußballhymnen, sowie diversen Imitationen von Prominenten hat sich Matze nun ins Tonstudio begeben, um sein erstes Album aufzunehmen. Entstanden ist eine CD, die sowohl Fußballfans, als auch Fans guter Comedy durchaus zu gefallen mag.

Foto: 7days music entertainment AG

Inhaltlich widmen sich Songs wie “Der Leiser-Lauda Song” oder “Girls like Lothar” z.B. Matzes Paraderollen Niki Lauda bzw. Lother Matthäus, in Songs wie “Keine Kohle” geht es aber auch um aktuelle Themen, wie der Griechenland Pleite. Auf diesem Song wird Matze übrigens von keinem geringeren als Costa Cordalis unterstützt.

Die aktuelle Single Auskopplung “Die Besten in Europa”, die Matze zusammen mit Waldi Hartmann aufgenommen hat, ist die vielleicht einzig wahre EM-Hymne 2012. Am Samstag, den 02.06.2012 werden die Beiden Ihre gemeinsame Single beim Sommerfest der Abenteuer (ARD 20:15 Uhr) erstmals einem Millonenpublikum präsentieren und da wir alle an eine erfolgreiche EM für unsere deutsche Nationalmannschaft glauben, wird das sicher nicht der letzte Auftritt der beiden Entertainer bleiben.
Das Video gibt es u.a. auf myvideo.de:


Matze Knop feat. Waldemar "Waldi" Hartmann — Die … – MyVideo

Ab Herbst ist Matze Knop auch wieder mit einem neuen Bühnenprogramm unterwegs, bei dem er sicher auch den ein oder anderen Song live performen wird.

7days music entertainment AG

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar