Ms. Alexander Stan geht nach Saxobeat nun an die 1.000.000 – Video


(MLM-intern) – Mit ihrem Über-Hit „ Mr. Saxobeat“ hat sie in 2011 einen wahren Raketenstart hingelegt, über 450.000 Singles verkauft und dafür 3-fach Gold bekommen. Der Track der aufregenden Rumänin war Top 10 in 14 Ländern, davon in 6 Ländern #1 und außerdem mal eben die längste deutsche Nummer 1 des letzten Jahres.
Und jetzt legt sie nach. Mit dem Glamour-Track „1.000.000“ und gewohnt cooler Unterstützung von Carlprit brennt die heiße Blondine nicht nur im Clip ein Feuerwerk ab, sondern auch in den Boxen: „1.000.000“ ist geschmeidig auf der Tanzfläche, anhänglich im Gehörgang und die perfekte Nachfolge-Single in Sachen Sommerhit. Alexandra Stan ist eben rein optisch schon One in a Million und – wie Carlprit im Video schon lässig raus lässt – ziemlich sicher auch dieses Jahr wieder „Yeah, my No.1“.

MCS Berlin

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar