One In A Million – neue Single von Lisa-Marie Fischer erschienen


(MLM-intern) – Pünktlich zum Tourneestart mit Tom Beck, sechs Monate nach der Veröffentlichung ihres zweiten Albums „Sugar & Salt“, veröffentlichte Lisa-Marie Fischer am 25. Oktober 2013 ihre neue Single „One In A Million“. Zusammen mit „Sugar & Salt“, dem Titel Song ihres letzten Albums, schlägt die neue Single die Brücke zu Lisa-Marie Fischers drittem Album, welches Mitte 2014 erscheinen wird.
„One In A Million“ stammt wieder aus der Feder des bewährten Songschreiberteams Lisa-Marie Fischer, Mark Evitts und Clint Wells. Aufgenommen wurde der Song im Juni 2013 in den Sound Emporium Studios in Nashville, TN, in dem unter anderem auch Robert Plant oder R.E.M ihre CDs aufnahmen. Unterstützt wird Lisa-Marie Fischer wieder von renommierten Studiomusikern aus Nashville wie Nick Buda (Taylor Swift), Mark Evitts (Rodney Attkins) oder Michael Douchette (Tammy Wynette). Auf der Tournee mit Tom Beck wird Lisa-Marie Fischer ihre neue Single dem Publikum präsentieren.
Der Fernsehdreh mit SAT.1 war kaum vorüber (wir haben im letzten Newsletter darüber berichtet), da stand der nächste Drehtermin auf dem Programm. Mit dem RTL-Team aus Kassel wurde sowohl in der Oberstadt in Marburg, in einigen Geschäften Marburgs als auch auf den Feldern außerhalb Marburgs gedreht. In den Film wurden auch einige Rückblenden aus dem ersten RTL Film über Lisa-Marie Fischer integriert. Heraus kam ein toller Film, der sehr schön die rasante Entwicklung von Lisa-Marie Fischer in den letzten beiden Jahren zeigt. Gesendet wurde der Film am 09. September. Wer die Sendung auf RTL Hessen verpasst hat, kann sie sich hier nochmals ansehen: http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=23305
Seit Ende September gibt es auf Facebook nicht nur eine offizielle Seite der Musikerin Lisa-Marie Fischer, sondern auch die erste Fanpage. Drei junge Fans aus Deutschland und der Schweiz haben sich zusammen getan und administrieren gemeinsam die neue Facebook Seite. Dort findet man nicht nur viele offizielle Infos zu Lisa-Marie Fischer sondern auch viele Posts von Fans die ihrer Kreativität bei der Präsentation von Lisa-Marie Fischer freien Lauf lassen. Kollagen, kurze Videoklips, Lyric-Videos, Photos von Konzerten und vieles mehr. Die drei Administratoren der Seite haben es wahrlich verdient, dass alle Leser des Newsletters sich die Seite einmal anschauen und den Like-Button drücken. Hier geht’s zur Fanpage: www.facebook.com/pages/Lisa-Marie-Fischer-Fanpage/173076712883873
Schon in der nächsten Woche stehen neue Recordings für Lisa-Marie Fischers nächste CD in Nashville an. Wenn alles klappt, sind die ersten Songs für die dritte CD von Lisa-Marie Fischer Ende der nächsten Woche fertig aufgenommen.
Am 14. Dezember findet der Auftritt von Lisa-Marie Fischer auf der grossen Sportgala der Sportjugend in Wernigerode statt, in dem Lisa-Marie Fischer auch erstmal als Moderatorin des Abends beteiligt sein wird.
Und schon heute steht das Line-up für das nächste Sundown Music Festival in 2014 fest: Termin ist der 30. August 2014 wiederum im Vino Nobile und wird gemeinsam mit dem Hoffest des Vino Nobles veranstaltet. Wir freuen uns auf dem Festival die Marburger Lokalmatadoren Robert Oberbeck und Rainer Husel begrüssen zu können. Weitere Gäste sind Janet Martin und ihre Band, die den Marburgern eine Brise Blues aus Virginia mit bringen wird. Erstmalig wird Tom Beck mit seinen Horny Honks in Marburg gastieren und natürlich wird auch wieder Lisa-Marie Fischer & Friends mit dabei sein. Tickets können ab sofort unter klaus.von.jan@stevja-promotions.com und reservierung@vino-nobile.com vorbestellt werden (VVK 23 Euro + Versand). Ab Dezember sind die Tickets bei Ticketmaster und an vielen Vorverkaufsstellen erhältlich.
PM: Idee Deluxe

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar