Rihanna in Deutschland – 2011 fünf Konzerte – mit Video Loud


Waren es 2010  nur zwei Möglichkeiten, Rihanna live zu sehen, so haben es die Fans im Jahre 2011 doch besser. Fünf Städte stehen zur Zeit auf dem Tourneezettel. Allerdings muß noch fast ein Jahr gewartet werden, denn Rihanna kommt erst im Oktober 2011 nach Deutschland.
Folgende Städte werden von Rihanna besucht:
München, Frankfurt, Hannover, Leipzig und Köln.
Tickets gibt es an allen Vorverkaufstellen, online und auch gleich hier auf der Seite weiter unten bei uns…
Parallel zur überragenden Resonanz auf ihr aktuelles Album Loud und ihre Hitsingle Only Girl (In The World) kündigte die elektrisierende Interpretin ihre
neue Europatournee an, die auch fünf Konzerte in Deutschland beinhaltet. Die Fans dürfen sich auf spektakuläre Rihanna-Auftritte vom 25. Oktober bis 8. November in München, Frankfurt, Hannover, Leipzig und Köln freuen.
Rihanna hat sich einen phantastischen Ruf als Live-Performerin erworben, die dem Publikum ein wahres Hit-Feuerwerk in einem opulenten Produktionsrahmen liefert. 20 Millionen Alben, 60 Millionen Singles, zahllose Gold- und Platinauszeichnungen sowie drei Grammys und vier MTV Awards zeigen die Dimensionen ihres Erfolges. Rihannas
fünftes Album Loud eroberte wiederum auf Anhieb die Spitzen der internationalen Charts. Only Girl (In The World) war bereits die neunte Nr. 1-Single und unterstrich die Dominanz der 22-jährigen bildhübschen Sängerin aus Barbados.
Dass sich hinter Robyn Rihanna Fenty ein besonderer Mensch mit einzigartigem stimmlichem Talent verbirgt, zeichnete sich früh ab.
Der amerikanische Musikproduzent Evan Rogers begegnete der erst 15-jährigen Rihanna während eines Barbados-Urlaubs und lud sie zu Demoaufnahmen in die USA ein. Die Demos spielte er unter anderem auch Jay-Z vor, dem damaligen Chef der Plattenfirma „Def Jam“, der Rihanna sofort unter Vertrag nahm.
Wartezeit verkürzen, schaue das Video LOUD von Rihanna

http://www.rihannanow.com/
Unter ihren zahlreichen Hits gelten bereits mehrere als moderne Klassiker, darunter SOS (Rescue Me), die Radio-Dauerbrenner We Ride, Shut Up And Drive, Take a Bow, Live Your Life oder der vierfache Platin-Hit Umbrella. Auch mit ihrem vierten Album Rated R setzte Rihanna ihre Erfolgsserie nahtlos fort.

Kartenvorverkauf Rihanna – Jetzt Tickets online bestellen

25.10. München – Olympiahalle
26.10. Frankfurt – Festhalle
04.11. Hannover – TUI Arena
05.11. Leipzig – Arena
08.11. Köln – LANXESS arena
MLK

Post Author: MMagazin

1 thought on “Rihanna in Deutschland – 2011 fünf Konzerte – mit Video Loud

Schreibe einen Kommentar