Sido feat. Adel Tawil mit Der Himmel soll warten ab Mai in den Läden


SIDO feat. Adel Tawil- “Der Himmel soll warten” – ein Song, der jetzt schon an allen Ecken und natürlich bei den Fans Begeisterung ausgelöst hat, wie lange kein Song von Sido mehr.
Am 20. Mai 2010 ist Sido unplugged bei MTV und dort ist u.a. auch die TV-Premiere des Songs.
Es ist eine Art Ritterschlag für die großen Künstler unserer Zeit: Ein MTV Unplugged.  Und das wird sich auch in dieser Show wieder zeigen.
Dazu ausführlich mehr an dieser Stelle im Magazin – mit allen Sendezeiten und noch weiteren Informationen.

Als erstem deutschen Rapper wird SIDO diese Ehre zu Teil.
Und die Zeremonie dazu findet an dem Ort statt, der SIDO und damit auch seine Hörer geprägt hat wie kein anderer:
Das Märkische Viertel, Plattenbausiedlung am Rande Berlins. SIDOS Heimat.

Die erste Single aus diesem einzigartigen Event wird von der Ich & Ich Stimme Adel Tawil gefeatured: ‚Der Himmel soll warten’
Eingebettet in das Soundgewand der 13köpfigen Unplugged Band mit sanften Streichern, percussiven Klavierlinien und akustischen Gitarrenriffs macht SIDO deutlich, was ihn antreibt. Er gibt sich ehrgeizig, nachdenklich, positiv, irgendwie ausgeglichen. Erwachsen, ohne seinen Stil dadurch aufzugeben.
Präsentiert in intimem Rahmen, in seinem Viertel vor Freunden, Familie und seinen treusten Fans: bei seinem MTV Uplugged.
‚Der Himmel soll warten’- transportiert die Stimmung des Unplugged perfekt, zeigt SIDOS Entwicklung als Künstler. Auf eine Art und Weise angekommen, Stolz auf das erreichte und trotzdem hungrig auf mehr, mehr Erfolg, mehr Musik, mehr Leben, mehr SIDO.
Hier Der Himmel soll warten anhören
Und im Mai könnt ihr dann die Single auch käuflich erwerben:
‚Der Himmel soll warten’- Single VÖ: 07.05.2010
Und die komplette CD gibt es dann ein paar Wochen später.
SIDO MTV Unplugged- CD/DVD VÖ: 21.05.2010
Musik Promotion Network
www.sido.de
www.urban.de

Nun vorbestellbar:
[asa]B003IODO0S[/asa]

Post Author: MMagazin

3 thoughts on “Sido feat. Adel Tawil mit Der Himmel soll warten ab Mai in den Läden

Schreibe einen Kommentar