Tiemo Hauer mit neuer Single auf Tournee


Der „verpeilte Langschläfer und chaotische Zu-Spät-Kommer“, wie Tiemo sich selber bezeichnet, hat alle Hände voll zu tun. Immer größere Clubs und immer öfter ausverkaufte Konzerte, ein neues Video, dass innerhalb einer Woche und damit, 26.000 Likes auf Facebook und der ganz große Medienrummel:
TV, Radio und Presse, vom Rolling Stone bis zu Die Zeit, wollen eine Scheibe von Hauer abhaben, der so schön echt vom Besonderen des Alltäglichen erzählt.
„Klar, jetzt kommt die Stunde der Wahrheit, in der sich zeigen wird, ob die Leute die Entwicklung, die meine Musik genommen hat, mögen. Ich meine, ich habe nicht aufgehört Popmusik zu machen und mach’ jetzt Metal, aber eine Veränderung ist eben hörbar und ich kann im Moment natürlich nur hoffen, dass es den Leuten weiterhin gefällt.“
Einen ersten Eindruck liefert die erste Singleauskopplung “Warum?”

Tiemo Hauer — Warum? – MyVideo
http://www.tiemo-hauer.de/landing/index.html
Ab Herbst ist Tiemo mit seiner Band auch wieder live unterwegs:
TIEMO HAUER & Band- “Für den Moment.” – Live 2012
26.10.2012 Freiburg / Jazzhaus
27.10.2012 Trier / Exil
28.10.2012 Frankfurt / Gibson
02.11.2012 Hannover / Capitol
03.11.2012 Berlin / C-Club
04.11.2012 Nürnberg / Hirsch
08.11.2012 Heidelberg / Karlstorbahnhof
09.11.2012 Münster / Sputnikhalle
10.11.2012 Bochum / Zeche
16.11.2012 Hamburg / Uebel & Gefährlich
17.11.2012 Bremen / Schlachthof
23.11.2012 München / Feierwerk (Hansa 39)
24.11.2012 Dresden / Beatpol
30.11.2012 Osnabrück / Rosenhof
01.12.2012 Köln / Bürgerhaus Stollwerk
02.12.2012 Stuttgart / LKA

Kartenvorverkauf Tiemo Hauer – Jetzt Tickets online bestellen

musicism & cinelove
Online Communication

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar