Tokio Hotel gewinnen in den USA einen MTV Award


Tokio Hotel leben derzeit ja eher bsecheiden im Hintergrund, wie sagt man so schön: Man hört und sieht nichts von ihnen. Trotzdem bekamen sie jetzt in den USA einen Award.
Gestern wurden in Las Vegas die MTV O- Awards vergeben. Obwohl TOKIO HOTEL in den letzten 5 Monaten konsequent alle Interviews abgesagt haben und sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen haben, konnten sie sich in der Kategorie “Fan Army” gegen ihre US- Konkurrenten wie Lady Gaga, Rihanna oder Justin Bieber durchsetzen. Damit kann die deutsche Rockband als einziger europäischer Künstler eine Trophäe auf den Kontinent holen.
Die Show wurde weltweit per LIVE Stream übertragen und ist neben den US- Video Music Awards, den Latin Music Awards und European Music Awards nun schon die vierte internationale MTV Show bei denen TOKIO HOTEL ausgezeichnet wurden.
www.omusicawards.com
www.tokiohotel.de
Universal Music

News / One Response / by

Post Author: MMagazin

1 thought on “Tokio Hotel gewinnen in den USA einen MTV Award

    Taste

    (29. April 2011 - 17:18)

    MTV? Die gab’s doch mal… als Musiksender oder so…
    Da hat Tokio Hotel schon mal einen Preis gewonnen: für die beste Webseite.

Schreibe einen Kommentar