Toxicator 2011 überaus erfolgreich


Mit 7.200 begeisterten Besuchern ging die dritte Ausgabe von TOXICATOR heute am frühen Morgen in der Mannheimer Maimarkthalle zu Ende.
Die Anhänger der sog. Harder Styles der elektronischen Musik feierten eine Nacht lang ausgelassen und friedlich.
„Begeisterte Stimmung, reibungsloser Ablauf, harter Sound“ bringt Rebecca Stuffer vom Veranstalter I-Motion das Resümee der dritten TOXICATOR auf den Punkt. Die erneute deutliche Steigerung bei den Besucherzahlen zeige, wie
populär die „Harder Styles“ der elektronischen Musik sind, auch ohne dass man davon in den Mainstream-Medien Notiz nimmt. Um genügend Platz für alle 7.200 Besucher zu haben, wurden die drei Floors gegenüber dem vergangenen Jahr
vergrößert. Und auch die Sound-, Licht-, und Lasertechnik wurde nochmals aufgestockt.
Mit Angerfist, Outblast, Evil Activities, Luna, Psyko Punkz, Negative A, Arkus P. oder Frank Kvitta spielten international angesagte Headliner bei TOXICATOR. Über 30 Acts aus den Bereichen Hardcore, Hardstyle und Hardtechno waren sichtlich begeistert vom feierfreudigen TOXICATOR-Publikum, das bis zum Veranstaltungsende am Sonntagmorgen um 7 Uhr in großer Zahl durchgehalten hatte.
Fotos:I-Motion GmbH



www.toxicator.de

News / No Responses / by

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar