Twilight Sängerin CHRISTINA PERRI und das Album Lovestrong – Video


Und es geht weiter mit den Veröffentlichungen zum 27.1.2012:
Nachdem sie den offiziellen Song zum neuen Twilight Film beigesteuert hat und ihre erste Single „Jar of hearts“ veröffentlichte (Song ist bereits in den top 20 Singlecharts!) kommt Sie Ende Januar mit ihrem Debütalbum:

Ursprünglich begann CHRISTINA PERRIs Erfolgsgeschichte, als ihre Debütsingle Jar Of Hearts 2010 in der Fox-Show „So You Think You Can Dance“ gespielt wurde.
Schon kurze Zeit später performte sie ihn an gleicher Stelle noch einmal live, es folgten weitere prominente TV-Auftritte, und Jar Of Hearts wurde schließlich so populär, dass er mehr als 38 Millionen YouTube-Views erlangte, sich über drei Millionen Mal verkaufte und die sympathische junge Künstlerin zu einem der begehrtesten Acts im Musikbusiness werden ließ.
„Jar Of Hearts“ ist nur einer von zwölf brutal ehrlichen kleinen Edelsteinen, die Perri auf ihrem Debütalbum lovestrong. versammelt hat – ein Titel, der laut Perri widerspiegelt, wie sich ihr Herz heute anfühlt. „Ich betrachte das Album als Ganzes, und die beiden vorherrschenden Themen waren Liebe und Stärke“, sagt sie. „Das Album fand seinen Titel von selbst.
Das Album, welches bei uns am 27. Januar 2012 erscheinen wird, stieg auf einem sensationellen Platz 4 der US Billboard-Charts ein und erzielte Top Ten-Platzierungen in UK, Irland und Australien. „Jar Of Hearts“ hat sich seitdem alleine in den USA über 2,5 Millionen Mal verkauft und katapultierte sich auf Platz 4 der UK Single-Charts und Platz 1 der UK Airplay-Charts.
„Es passiert jeden Tag etwas, das mich umhaut“, sagt Christina Perri. „Aufzuwachen und Musik spielen zu können ist mehr, als ich mir je erträumt hätte. Ich freue mich darauf, mit der Welt meine Erfahrungen zu teilen, meine Hoffnung, meine Stärke, meinen Mumm und mein Herz.“

Christina Perri — Jar Of Hearts – MyVideo
www.christinaperri.com

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar