Unheilig im Video zur neuen Single SO WIE DU WARST


1,6 Millionen verkaufte Alben, über 666.000 verkaufte Singles von „Geboren um zu Leben“, GOLD für die Single „Winter“. 2010 war DAS Jahr von UNHEILIG. Aber mehr noch als die vielen Erfolge und Auszeichnungen, wie u.a. drei ECHOs, den Bambi, den Bundesvision Song Contest oder den Viva Cometen, sammelte Der GRAF in diesen unglaublichen Monaten vor allem eines ein: die Herzen der Menschen!
Getrieben von dieser Kraft begab er sich schon während der ausgedehnten Tour-Termine und Auftritte wieder ins Studio, um an seinem nächsten Album zu arbeiten. Ein Album, das mit neuen Songs und neuen persönlichen Geschichten den Fans die Liebe zurückgeben soll, die Der GRAF und Unheilig in den letzten fast zwei Jahren überall erfahren haben.
Das Ergebnis ist ein Meisterwerk! „Lichter der Stadt“ heißt das neue und achte Studioalbum, und wird am 16.03.2012 von Vertigo Berlin veröffentlicht. Die erste Single-Auskopplung trägt den Titel „So wie du warst“ und erscheint am 24.02. Auf www.unheilig.com kann man schon einen ersten Eindruck des gefühlvollen Songs und auch des bewegenden Videos bekommen.
Mit Leichtigkeit nimmt Der GRAF mit seinen neuen Liedern die hohe Messlatte, die er sich künstlerisch selbst mit dem Erfolgsalbum „Große Freiheit“ gelegt hat. Mit Leichtigkeit wird er mit den neuen Songs die hohen Erwartungen erfüllen, wenn nicht gar übertreffen, die seine Fans und die Öffentlichkeit an ihn stellen. Wieder sind Songs voller Tiefe, Wärme und Nachvollziehbarkeit entstanden, in denen er seine Erlebnisse und Gedanken eingefangen und in Musik und Texte hat strömen lassen.

Unheilig — So wie Du warst – Making Of – MyVideo
voll:kontakt / Universal Music
[asa]B006GM4YZS[/asa]

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar