Unsere Silvester-Verlosung


Nun haben wir das Jahr bald hinter uns und da dachten wir, wir bieten Euch nochmal eine nette Verlosung an. Und zwar nicht zu Weihnachten, sondern zu Silvester. Wer also gar nichts zu Weihnachten geschenkt bekommen hat, der hat bei uns noch Chancen.
Denn wir haben hier noch drei wirklich nette Preise liegen, die allerdings für die dazugehörigen Artikel etwas zu spät gekommen sind.
Wir verlosen zu Silvester 2011:
1. 1 x G/Drive 500 GB USB-Festplatte
(in Zusammenhang mit der Tight Space Aktion von G-Technology – siehe hier)
2. 1 x eine Flasche Jack Daniels Winter Jack Apple Punch mit Tasse
(Er besteht aus Apfelsaft, original JACK DANIEL’S Tennessee Whiskey und dem Geschmack von Zimt, Nelken und weihnachtlichen Gewürzen.
3. 1x CD best of 2011
(u.a. mit Davis Guetta, Coldplay, Jupiter Jones u.v.m.)
Wir denken, das sind doch schöne Preise.
Ihr möchtet gewinnen? Dann schickt uns einfach spätestens bis zum 31.12.2011 (23.59 Uhr) eine Email und schreibt dort bitte eure Emailadresse und eurer Geburtsdatum in die Mail, damit wir die Gewinner benachrichtigen können.
UND ZWAR AN DIESE EMAL-ADRESSE (einfach draufklicken)
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, da ein alkoholisches Getränke mit verlost wird, müßt ihr mind. 18 Jahre alt sein, um teilzunehmen.
Eure Daten werden von uns nicht weitergegeben. Mit der Teilnahme willigt ihr aber ein, das wir eure Email-Adresse dazu benutzen dürfen, euch u.U. einmal von einer neuen Gewinnaktion bei uns zu benachrichtigen oder was sonst so los ist bei uns im Magazin. Mehr aber nicht….

News / No Responses / by

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar