Voller Leidenschaft – Ardian Bujupi und sein neues Album


„Am 9. Dezember 2011 beginnt definitiv der Rest meines Lebens. In mein Debüt habe ich nicht nur viel Arbeit investiert, es beinhaltet vor allem 100 Prozent Ardian,“ erklärt der 20-jährige Sänger.
Bei der Albumproduktion wirkte er nicht nur stimmlich und textlich mit – sondern auch mit viel Kreativität und musikalischem Fachwissen als Executive Producer. „To The Top“ ist das Werk eines jungen Mannes, der sich innerhalb kürzester Zeit weg vom Casting-Kandidaten und hin zu einem ernstzunehmenden Musiker entwickelt hat.

Ardian Bujupi hat mit seinen großartigen Auftritten bei DSDS – „Deutschland sucht den Superstar“ die Herzen seiner Fans im Sturm erobert. Nach der erfolgreichen Chart-Single „This Is My Time“ erscheint am 09. Dezember 2011 sein langersehntes Debütalbum „To The Top“. Wie der Albumtitel vermuteten lässt, möchte Ardian nicht nur von den Sternen träumen, sondern auch nach ihnen greifen.
Mit dem Release von „To The Top“ erfüllt sich der leidenschaftliche Sänger seinen größten Herzenswunsch. Nach einer knapp halbjährigen Findungs- und Produktionsphase landet der 12-Track starke Longplayer endlich auf dem Plattenmarkt. Das Debüt ist vollgepackt mit poppigen Clubnummern und gefühlvollen Balladen. Ardian Bujupi zeigt mit seinem Erstlingswerk, welche Vielfalt in ihm als Künstler steckt.
Das Debütalbum „To The Top“ von Ardian Bujupi erscheint am 09. Dezember 2011 über das Mannheimer Independent-Label FirstLoveMusic. Für die Produktion holte sich Ardian namenhafte Unterstützung. Neben Unik (Pitbull, Nelly, Massiv, Rapsoul), Hitimpulse und Fonty (Lil Wayne, Tyga, Fler) hat er auch mit Sebastian Henzl (Cassandra Steen) zusammengearbeitet.
http://www.ardianbujupi.com/
Macheete
[asa]B0067SXHVS[/asa]

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar