Vorschau: THE DOME 59 im Schlosspark von Ludwigsburg


Am 31. August 2011 bringt THE DOME 59, Europas beliebteste Pop-Show, die Stars im Forum Theater in Ludwigsburg auf die Bühne! Mit spektakulären Bühneneffekten präsentieren die angesagtesten Top-Acts ihre aktuellen Chartbreaker. Wer den Auftakt der Show bestreiten darf, wird beim THE DOME Bandcontest powered by PiCK UP! entschieden. Bewerben kann man sich unter www.pickup.de. Für alle, die kein Instrument spielen und trotzdem dabei sein möchten, startet der Vorverkauf ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei www.thedome.de.
Mit 14 Jahren, 58 Shows, über 550.000 Fans und 22 Austragungsorten legt THE DOME weiter nach. Nachdem THE DOME bereits sechs Mal in Stuttgart zu Gast war, ist jetzt Ludwigsburg am Zug! Am 31. August wird das Forum Theater Bestandteil der THE DOME Popgeschichte. Ganz intim, vor etwa 1.000 Fans, werden 15 Künstler ihre aktuellen Hits zum Besten geben. Tickets für die Pop-Show der Superlative gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei www.thedome.de.
Die Popshow der Stars
Wow – die waren ja auch schon bei THE DOME! Namen wie Justin Bieber, Lady GaGa und Rihanna sind bei THE DOME keine Seltenheit, sondern Programm. Für THE DOME Bandcontest-Gewinner wie „Luxuslärm“ war THE DOME sogar das Sprungbrett ins schillernde Pop-Business. Wer die Bühne in Ludwigsburg rocken und das Publikum verzaubern wird, bleibt aber noch top secret!
THE DOME als Karrierekick
Talentierte Musiker können sich mit einem aussagekräftigen Video auf www.pickup.de bewerben und einen Auftritt vor exklusivem Publikum ergattern. Teilnahmeschluss ist der 1. August! Nur wer die besten Skills an den Start bringt, schafft es an der Fachjury vorbei ins Top 10 Voting ab 5. August auf www.thedome.de und am 31.8. auf die Bühne.
Übrigens: Wusstet ihr, wie Medina ihren Auftritt bei THE DOME 57 bezeichnete? „Das ist, wie Sex mit 1000 Fans!“ Weitere Pop-News finden sich auf www.thedome.de.
Einlasszeiten und Ticketpreise für THE DOME 59:
Zeiten: Einlass 16 Uhr / Beginn: 17.30 Uhr.
Preise: Sitzplatz ab 49,90 EUR

Kartenvorverkauf The Dome Ludwigsburg – Jetzt Tickets online bestellen


Tickets sind erhältlich:
* an allen bekannten VVK-Stellen
* Easyticket – Tickethotline: 0711 – 2 55 55 55
* www.thedome.de und www.easyticket.de
Kruger media / Foto: RTL II

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar