Wunnerbar! GOSSIP im Herbst auf Tournee


Freut euch auf den Herbst (oder fast schon Winter) 2010.  Denn Ende November und Anfang Dezember tourt GOSSIP erneut durch die deutschen Städte. Nicht viele, aber immerhin kommen Gossip nach Frankfurt, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover und Düsseldorf.
Rau, kantig, direkt heraus – eine Band wie Gossip gibt es nur selten: Sie entsprechen weder klanglich noch optisch dem gängigen Schönheitsideal – und wurden gerade deshalb zu Trendsettern. In Kombination mit kraftvollem Post-Punk, gesellschaftlich tiefschürfenden Texten und natürlich ihrer charismatischen Frontfrau Beth Ditto erreichten sie so innerhalb kürzester Zeit eine Sonderstellung in der internationalen Musikszene.
Un der Vorverkauf läuft. Und man sollte sich auch baldigst wieder die Tickets besorgen, sonsr heißt es nämlich:  Die Location ist dicht, ausverkauft!
Kartenvorverkauf GOSSIP – Jetzt Tickets online bestellen

Und hier geht Gossip ab:
29.11.2010 Mo. Frankfurt / Jahrhunderthalle
30.11.2010 Di. Stuttgart / Porsche Arena
03.12.2010 Fr. München / Zenith
04.12.2010 Sa. Leipzig / Arena
05.12.2010 So. Hannover / AWD-Hall
08.12.2010 Mi. Düsseldorf / Philipshalle
http://www.gossipyouth.com/de/home
Marek Lieberberg
Eventim
Foto: Lee Broomfield  / Sony Music

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar