5 x Lena – Lena ist die Queen der Single-Charts


So lange die offiziellen Aufzeichnungen der wöchentlichen Charts laufen, das hat noch kein Künstler bisher geschafft: Lena Meyer-Landrut belegt mit fünf Titeln gleichzeitig die offiziellen deutschen TOP 100 der Singlecharts.
„Taken By A Stranger“, „Push Forward“, „Maybe“, „A Million and One“ und „Mama Told Me“ haben die ersten Hundert erreicht, wovon „Taken By A Stranger“, unser Song für den Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf, natürlich ganz oben liegt.
Wie schon im vergangenen Jahr nach dem Sieg beim ESC 2010 in Oslo fängt das Jahr für Lena also wieder richtig rekordverdächtig an. Da können wir ja gespannt sein, was u.U. noch im Mai alles passiert.
Alles von Lena bei Amazon
[intlink id=”4431″ type=”post”]Taken by A Stranger – Unser Song für Deutschland[/intlink]
Universal Music

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar