DSDS – Die Songs der 3. Mottoshow Frühlingsgefühle


Ist schon etwas komisch oder auch makaber: In Japan geht gerade die Welt unter und wir haben hier kein anderes Thema als DSDS und Zickenkrieg. Aber so ist heute die Welt.  Die kleinen Sorgen gehen immer weiter.
Also auch morgen am 12. März 2011 ab 20.15 Uhr auf RTL bei der dritten Mottoshow. Diesmal heißt das Motto bei Deutschland sucht den Superstar “Frühlingsgefühle”. Und dazu sollen die Songs halt passen. Also alles Liebeslieder, was passiert sonst schon im Frühling, zumindestens bei den jungen Leuten. Okay, die “Alten” haben auch noch andere Gefühle, z.B. Frühjahrsputz, Garten umgraben oder das Auto endlich waschen.
Ein Ziegenlied gibt es nicht, obwohl das ja nun gut passen würde, nachdem [intlink id=”4688″ type=”post”]Nina Richel den gelben Schein abgegeben hat und Sarah Engels[/intlink] dafür einspringen mußte.  Anna-Carina wetzt wahrscheinlich schon ihre Fingernägel und dunkle Wolken über ihrem Kopf verraten nichts gutes, was da u.U. nun auf Sarah zukommen kann. 😉
Nun aber zu den morgigen Songs der DSDS Mottoshow, die uns freundlicher weise RTL zur Verfügung gestellt hat:
Anna-Carina Woitschack: „Für Dich“ von Yvonne Catterfeld
Ardian Bujupi: „Grenade“ von Bruno Mars
Marco Angelini: „Shame“ von Robbie Williams & Gary Barlow
Norman Langen: „Verlieben, Verloren, Vergessen, Verzeih’n“ von Wolfgang Petry
Pietro Lombardi: „Down“ von Jay Sean
Sarah Engels: „I Wanna Dance With Somebody“ von Whitney Houston
Sebastian Wurth: „You Don’t Know“ von Milow
Zazou Mall: „Umbrella“ von Rihanna
So, das war es für heute, außer irgendjemand bekommt da noch einen Krampf und steigt auch noch aus. Aber bei den Jungs ist das hoffentlich nicht zu erwarten. Und die Damen putzen sicherlich gerade die Villa, um Frühlingsgefühle zu bekommen.
Ach ja, auf dem Foto fehlt die Sarah, die war bei dem Termin noch nicht dabei und die Nina nicht mehr anwesend.
CIS /
RTL Texredaktion
Foto: Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html
(c) RTL / Stefan Gregorowius

Post Author: MMagazin

1 thought on “DSDS – Die Songs der 3. Mottoshow Frühlingsgefühle

    birgit

    (11. März 2011 - 17:08)

    sicher fruehjahrsputz in der villa…wer soll denn da sauber machen…ANNA???? sicher…na dann koennen ja alle ihre fruehjahrs gefuehle freien lauf lassen……viel glueck fuer morgen abend euch allen…ausser naja ihr wisst schon

Schreibe einen Kommentar