ESC 2010 – Lena stürmt die Top Ten Charts in Europa




Nach dem Sieg in Oslo beim Eurovision Song Contest war es für Lena´s Hit Satellite natürlich voraussehbar, trotzdem ist es der absolute Wahnsinn, was nun wieder passiert.
Innerhalb von nun nur 12 Stunden greift Lena mit der Single SATELLITE erneut zu den Charts-Sternen.  Da kommen zu den bisher offiziell verkauften 700.000 Datenträgern und CDs wohl noch “einige” Hundertausende oder sogar Millionen hinzu.
Ein kurzer mittäglicher Rundblick z.B. bei iTunes:
Deutschland Platz 9
Österreich Platz 2
Luxemburg Platz 1
Norwegen Platz 2
Schweden Platz 2
Schweiz Platz 3
Amazon Deutschland wieder Platz 1
Amazon UK Eurovision Song Contest CD
Wie sagte Lena schon so schön beim Gewinn des USFO-Finales in Anbetracht des Dauer-Glitzerregens: “...das hört ja nie wieder auf!
Nee, Lena, das hört erst einmal nicht wieder auf.  Erst das USFO-Finale, nun den ESC 2010 gewonnen und jetzt folgt Europa.
Und in einigen Monaten hoffentlich ein wirklich tolles, echtes Lena-Album. Ein bißchen Zeit sollte man sich für so eine Produktion schon nehmen.
Lena stürmt unsere Homepage:
Hier die aktuellsten Artikel in unserem Magazin zu Lena Meyer-Landrut
Alle Punkte, alle Teilnehmer, Lena im TV
Videos, News, Fotos nach dem Sieg in Oslo mit Lena
Fotos der Pressekonferenz in Oslo
[asa]B003AIKBKS[/asa]

Post Author: MMagazin

2 thoughts on “ESC 2010 – Lena stürmt die Top Ten Charts in Europa

Schreibe einen Kommentar