LZ-PG-Artwork

LED ZEPPELIN: Exklusiver Event zu “Physical Graffiti” im Livestream auf Yahoo

(MMB-intern) – Einen Tag vor der Veröffentlichung der remasterten “Physical Graffiti” Deluxe Edition am 20. Februar wird LED ZEPPELIN-Gitarrist und Produzent Jimmy Page die Companion-Tracks des Albums persönlich in den Olympic Studios in London vorstellen – exakt an jenem Ort, an dem der Großteil der Aufnahmen für “Physical Graffiti” vor über 40 Jahren entstand. Die Präsentation der Outtakes und bisher unveröffentlichten Aufnahmen wird am 19. Februar per Livestream über Yahoo in Echtzeit zu erleben sein. Auch das im Anschluss stattfindende Question & Answer, in dem Jimmy Page alle Fragen zum Re-Release des Albums beantworten wird, wird über Yahoo live gestreamt werden.

Zum ersten Mal werden diesmal auch jene Fans dabei sein, die nicht vor Ort sein können. Über den Twitter-Hashtag #ledzeplive können Fans in aller Welt ihre eigenen Fragen stellen und sich so an diesem Event beteiligen. Ein exklusives Ereignis und eine einzigartige Gelegenheit, sich direkt an den Mastermind hinter einer der größten und wichtigsten Rockbands zu wenden.

Der Live-Stream kann am Donnerstag ab 20:00 Uhr unter https://de.screen.yahoo.com/led-zeppelin-clips/led-zeppelin-physical-graffiti-world-230000310.html abgerufen werden.

PM: networking Media – Hamburg / Berlin


Post Author: MMagazin