Sarah versagt abermals, aber Froonck wird rausgeschmissen


Und auch heute durfte Trotzkopf Sarah, nun zum sechsten Mal, zur Dschungelprüfung antreten. Und holte sogar einen (!) Stern. Die anderen drei von insgesamt holte Thomas als einziger Helfer bei der Prüfung im Dschungelcamp.  “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”!  Das hörten wir zwar heute nicht von Sarah, aber ansonsten die für Sarah üblichen Entschuldigungen.  Bei Sarahs “Reifeprüfung” durften alle anderen zehn Stars diesmal zuschauen. Damit sie hautnah miterleben können, dass die 24-Jährige immer die schwersten Prüfungen aller Zeiten bekommt?
Aber Sarah bekam dafür ihre Belohnung!  S I E   D A R F  B L E I B E N !

Manchmal könnte man ja aber auch schon annehmen, das der Drehbuchautor alles geplant hat. Sarah hat dank  der ersten Folgen erreicht, das Deutschland Sarah quasi gehasst hat und somit stiegen Tag um Tag die Zuschauerzahlen.  Ohne Sarah wäre das wohl schwieriger gewesen, Spannung in die Show zu bekommen.  Aber wir wollen ja nun dem RTL keinerlei Manipulationen unterstellen. Waren doch ganz nett, die ersten Folgen, mal sehen, wie es weiter geht. Wer wird nun als nächstes gehen müssen?  Ein Tipp! Man sollte die ganze Show wohl wirklich nicht ernst nehmen.
Siehe auch unseren neuen Artikel: [intlink id=”3998″ type=”post”]Mit Sarah das Camp locker meistern[/intlink]
Heute jedenfalls durfte Sarah das Camp noch nicht verlassen.
Da fragt man sich, soll die Spannung bleiben oder waren sehr viele der RTL Zuschauer einfach zu doof oder zu blöd, zu checken, das Sarah heute bleiben würde, wenn sie alle die Endziffer 10 anrufen?  Wahrscheinlich hatten alle die Nummer schon eingespeichert. Die Frau wird glatt noch Dschungelkönigin, wenn die Zuschauer nicht schnell ihren Speicher mit Sarahs Nummer löschen.  😉 – RTL hat ja eigentlich laut und deutlich darauf hingewiesen, das der mit den wenigsten Anrufen gehen muß. Und das ist auch morgen wieder so.
Das Drama um Trotzkopf Sarah bleibt uns also noch mindestens einen Tag erhalten.
Nun aber erst einmal zur heutigen Prüfung mit Sarah
Drei Sterne sollte es geben pro Station.  Nur bei einer Prüfung durfte Sarah einen Klassenkameraden bestimmen, der die Prüfung für sie antritt.
Und dann begann das Drama für Sarah – und den Mitbewohnern
1. Prüfungsfach: “Schulbank drücken”
Die 24-Jährige taucht ihr Gesicht in die schleimige Masse und holt sich mit dem Mund den ersten Stern. Auf der rechten Tischseite befinden sich zigtausende Mehlwürmer. Sarah steckt ihr Gesicht in Schulbank, wühlt zwischen den lebenden Tieren herum und heult: “Scheiße, ich habe welche umgebracht…”. Den Stern findet sie nicht.
2. Prüfungsfach: “Deutsch”
In einer großen Plexiglaskugel befinden sich Skorpione und Spinnen. Doch “ich-bin-heute-mal-egoistisch-Sarah”  überspringt die Prüfung und verzichtet auf den Stern.
3. Prüfungsfach: “Schwimmen”
Ein Behälter ist recht unappetitlich gefüllt: Schleim, Fischabfälle und -innereien schwimmen im Dreckwasser.
Sarah will die Prüfung erneut nicht antreten: “Scheiße, ich schaffe das nicht. Wer will die Prüfung machen? Es geht nicht um Ekel, ich habe nur Angst, dass ich keine Luft mehr bekomme und nicht mehr atmen kann”. Thomas springt sofort auf: “Ich mache es.”
Endlich kann sich der Sportler beweisen! Unerschrocken taucht der Olympiasieger in das stinkende Dreckwasser und holt im Zeitlimit alle drei Sterne nach oben.
4. Prüfung: “Pausensnack”
An einem Erfrischungsstand gibt es einen “Kakerlaken-Saft”.  Doch Sarah lehnt ab: “Nein, ich bin Vegetarierin, die Tiere tun mir so leid, ich kann so etwas nicht trinken”.
5. Prüfungsfach: “Chemie”
Sarah muss ihre Hände in zwei durchsichtige Handschuhe stecken, die mit grünen Ameisen gefüllt sind. So speziell behandschuht gilt es dann, mit einer langen Zange zwei Flüssigkeiten aus Reagenzgläsern in Bechergläser umzufüllen, um die begehrten zwei Sterne zu ergattern. Sarah lehnt die Prüfung ab, keine Sterne.
6. Prüfungsfach: Mathe
Das Model soll in einen großen Bottich mit Aalen steigen. Dann muss sie die auf einer Schultafel geschriebene Textaufgabe lösen und so viele Aale einfangen und in eine Box legen, wie das Ergebnis lautet. Die Textaufgabe: “In einer Woche essen 5 Personen des Camps 70 Bananen. Wie viele Bananen isst eine Person am Tag?” (richtige Lösung: 2). Dafür hat sie eine Minute Zeit. Sarah nimmt die Aufgabe an, löst die Rechenaufgabe, kann die glitschigen Aalen aber nicht packen. Lediglich ein Tier landet in der Box – kein Stern!
7. Prüfung:
Garderobe, Umkleide und Schulschluss An der Garderobe muss Sarah einen durchsichtigen Anzug und Gummistiefel anziehen. Anzug und Stiefel werden dann mit Kakerlaken gefüllt. Außerdem gibt es für das Model noch einen mit Schleim und Mehlwürmern gefüllten Hut.
Sarah heulend: “Ich möchte es nicht machen, es ist so schlimm mit den Tieren, ich will keine Tiere töten!” Und so lehnt sie auch die letzte Prüfung ab.
Wer nun morgen zur nächsten Prüfung im Dschungel antritt, entscheiden die Stars ab jetzt untereinander.  Sarah wird es nicht sein. Das haben die Dschungelbewohner anschließend schon beschlossen. Sie möchten endlich mal Sterne holen.

Nach zwei Stunden Maulen meint Sarah zu Thomas:
“Ich wollte mich bei dir bedanken, dass du das mit der Prüfung so toll gemacht hast – ich war vorher nicht in der Lage und wollte einfach nur alleine sein und mit niemanden reden.”
Thomas nutzt die Gelegenheit und spricht Klartext: “Ich glaube, du bist vom Herzen ein ganz lieber Mensch, du bist innerlich auch sehr weich. Ich glaube aber auch, dass das zu hart für dich hier alles war. ..” Und weiter: “Ich glaube, die Prüfung heute, da wäre alles machbar für dich gewesen. Ich glaube, du hast heute für dich persönlich eine Chance verschenkt.”
Jay ergänzt die Ansprache: “Ich hoffe, dass wir jetzt zu einem Abschluss kommen. Eins ist klar, keiner wird dich noch mal zur Prüfung nominieren. Wir wollen dich verschonen und wir wollen essen und wir wollen möglichst viele Sterne.”
Peer und Mathieu sind so hungrig, dass sie mittlerweile nicht davor zurückschrecken, eine Heuschrecke zu braten und anschließend zu verspeisen. Gerecht wird das Tier geteilt. Peer: “Das ist eine Delikatesse in Asien. Wie lecker! Das ist schon komisch, aber das ist das Beste, was wir hier bisher gegessen haben.”
Alle Videoclips von den Highlights zum Dschungelcamp finden die Zuschauer wieder exklusiv bei RTL.de und bei Clipfish.de. Das Dschungelabenteuer in voller Länge gibt es im Anschluss an die Sendung bei RTLNOW.de zu sehen. Zusätzlich gibt es alle Infos, Bilder, exklusive Hintergrund-Stories zur Show und den Kandidaten bei RTL.de.
[intlink id=”3864″ type=”post”]Wo eigentlich liegt das Dschungelcamp[/intlink]
[intlink id=”3902″ type=”post”]Der Soundtrack zum Dschungelcamp[/intlink]
Und für alle Froonk Fans ein paar Links:
Frank Matthee bei Wikipedia
Franks Homepage – derzeit um Mitternacht völlig überlastet kurz nach dem Rausschmiss – Beleidsbesuche wahrscheinlich
CIS / RTL Textredaktion
Fotos: (c) RTL / Stefan Menne

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar