Axtmäßig! Lena kann nun in Platin (fast) baden


Na, dat löppt doch mit Lena Meyer-Landrut.  Gestern bekam Lena in einer großen Feierstunde Platin überreicht.
Frank Briegmann, Chef bei Universal usw.  überreichte Lena „Doppel-Platin“ für „Satellite“ für mehr als 600.000 verkaufter Singles und „Doppel-Platin“ für das Album „My Cassette Player“, das sich bis zum heutigen Tag über 400.000 Mal verkaufte.
Lena dazu: „Das ist ja der absolute Wahnsinn – ich bin sprachlos. Ich freue mich riesig und bedanke mich bei allen, die zu diesem großen Erfolg beigetragen haben!”
Die Single „Satellite“ und das Album „My Cassette Player“ wurden exklusiv beim eigens gegründeten Label „USFO“, dem Kooperationslabel von Universal Music und RAAB TV/Brainpool unterstützt vom ProSiebenSat1- Label We Love Music veröffentlicht.
Besonderer Dank galt auch Thomas Schreiber, ARD Koordinator Unterhaltung, der maßgeblich die Reform des deutschen Auswahlverfahrens für den Eurovision Song Contest in die Wege geleitet hat und dem TV-Partner ProSieben, vertreten durch Daisy Rosemeyer, Programm Manager ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH.
Ihr Mentor und Produzent Stefan Raab wurde ebenfalls mit den Awards ausgezeichnet sowie Brainpool-Geschäftsführer Jörg Grabosch und das gesamte Brainpool-Team.
Das Universal-Team um Senior Vice President UNIVERSAL MUSIC, Tom Bohne, wurde ebenfalls geehrt sowie die Partner von Starwatch Entertainment um Hans Fink, Managing Director bei Starwatch Entertainment und MM MerchandisingMedia, dem Musik-, Licensing- und Commerce-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group. Stellvertretend für Hans Fink und das gesamte Starwatch Entertainment Team nahm Markus Hartmann, A&R/Content Starwatch Entertainment, die Ehrung entgegen.
Im Anschluß an die Doppel-Platin-Verleihung wurde gemeinsam bis in die Morgenstunden gefeiert.
[intlink id=”1694″ type=”post” /]
Universal Music

News / 2 Responses / by

Post Author: MMagazin

2 thoughts on “Axtmäßig! Lena kann nun in Platin (fast) baden

Schreibe einen Kommentar