Drei exklusive Shows mit While She Sleeps


While She Sleeps ist eine Metalcore Band, die in Sheffield, England gegründet wurde. Die Band ist noch relativ jung. Daher auch nicht verwunderlich, dass die Jungs voller Leidenschaft und jugendlichem Überschwang sind. Ihre Songs wirken sowohl düster als auch leidenschaftlich. Der lyrische Inhalt ihrer Texte und die Inbrunst, mit denen die Lieder gesungen werden, schüren Emotionen wie ein musikalischer Ruf, die Waffen zu ergreifen.
Innerhalb von 12 Monaten spielten die Jungs ca. 300 Shows in Großbritannien und ganz Europa. Außerdem hat sich die Arbeit für ihr Album “The North Stands For Nothing” (VÖ: 03.08.2010) ausgezahlt, denn von Metal Hammer und Kerrang erhielten sie positive Rezensionen für ihr Debütalbum. Ihre Songs und Videos begannen immer beliebter zu werden und wurden immer häufiger in den wichtigen europäischen Medien wie XFM Total Rock, Scuzz, Kerrang TV ausgestrahlt.
Außerdem erhielten While She Sleeps als eine von zwei Bands in Großbritannien die Möglichkeit von Fred Perry (Besitzer der renommierten britischen Street Fashion Kleidung) unterstützt zu werden.
Die Band buchte noch im selben Jahr eine komplette Europa-Headliner-Tour (Dezember 2010). Im Frühjahr diesen Jahr tourten die Jungs als Support von Attack Attack durch Großbritannien.
Nachdem die Jungs eine beeindruckende Reihe von Auszeichnungen in Großbritannien und ganz Europa abgesahnt haben, wollen sie jetzt in den USA und in Kanada durchstarten.
Bevor dort ihr Album “The North Stands For Nothing” (VÖ: 23.11.2011 via Good Fight Music) veröffentlich wird, kommen die Jungs exklusiv nach Deutschland.
While She Sleeps live
19.10. Hamburg – Headcrash
20.10. Berlin – Comet Club
21.10. Köln – Luxor

Kartenvorverkauf While She Sleeps – Jetzt Tickets online bestellen

http://wssofficial.com/
creative talents

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar