Starke Frau: Astrid North und die Single Dither – Video


(MLM-intern) – Astrid North veröffentlicht die Vorabsingle “Dither” aus ihrem am 20. Juli erscheinenden Soloalbum “North”. Astrid North präsentiert mit “North” ein Album voller Atmosphäre, mal rau, mal intim, mal sanft und immer faszinierend. So wird die Reise der Astrid North ein Ereignis, das man miterlebt haben muss… Dieser Leidenschaft will man sich nicht entziehen.
1992 traf Astrid North auf Bela Brauckmann und Peter Hinderthuer und gründete mit ihnen die Band Cultured Pearls. Ihre Songs “Tic Toc” und “Sugar Honey” wurden zu Radio-Hits und eroberten auch die Verkaufscharts. Die Band machte sich live einen Namen und begeisterte über Jahre das Publikum im ganzen Land. Doch der Ruf nach eigenen Wegen und einem individuellen Sound, der ihre Persönlichkeit, ihre Träume und Gedanken reflektierte, führte Astrid 2004 zum Aufbruch zu ihrer ganz eigenen Suche.
Astrid nahm sich die Zeit zu experimentieren, sich selbst und ihre Stimme wieder zu spüren. Ein Durchatmen, ein Erwachen, ein (Wieder-) Entdecken ihrer Stärken – auch wenn dies bei den Aufnahmen bedeutete, eine Vollendung der Songs zuzulassen: “Das ganze Album ist eine große Herausforderung für mich gewesen. Das Gefühl nochmal und nochmal aufnehmen zu wollen, in der Hoffnung, dass es besser wird, war dauerhaft mein Begleiter.
Irgendetwas habe ich immer gefunden” erzählt Astrid und fügt lachend hinzu: “Wenn mir meine Partner nicht gesagt hätten ‘So,…Astrid….besser wird’s nicht!’, wäre ich immer noch am aufnehmen.”

https://www.facebook.com/astridnorth.music?sk=wall&filter=2

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: http://www.music-liveandmore.de – Music Live and More – Vielen Dank!
musicism & cinelove
Online Communication

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar