DSDS – Anna-Carina Woitschack und Denise Lorenz Tanzen auf den Malediven


Heute abend geht es also weiter mit dem musikalischen “”Eiertanz” auf den Malediven bei DSDS – Deutschland sucht den Superstar.
Eiertanz in der Hinsicht, wer von den Mädels und Jungs dort den Recall überleben und zur Mottoshow dürfen.
Auch heute wird es wieder Tränen und Freude geben, wir hoffen inständig, das von den Mädchen  Zazou Mall, [intlink id=”4243″ type=”post”]Anna-Carina Woitschack und Denise Lorenz[/intlink] es zumindstens zwei schaffen, weiter zu kommen. Sind diese doch ein Garant guter musikalischer Leistungen auch in den nächsten DSDS Shows.
Oder schafft es Dieter Bohlen, auch die Mädchen irgendwie fertig zu machen? Bisher war er ja eigentlich recht zufrieden.
Warten wir es ab, was heute ab 20.15 Uhr auf RTL zu erleben ist.
Foto:  v.li.: Zazou Mall, Anna-Carina Woitschack und Denise Lorenz (c) RTL

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar