DSDS – Pietro Lombardi hat das erste Gold


Nur drei Tage hat es gedauert und  Pietro Lombardi, der Superstar der diesjährigen DSDS-Staffel hat für seine erste Single  “Call My Name” Gold bekommen.
Schon bis Sonntagnacht 00:00 Uhr, d.h. in gerade mal 26 Stunden seit Freischaltung, wurde Pietros Version des Dieter Bohlen-Hits mehr als 125.000 mal heruntergeladen.
Das hat in so kurzer Zeit noch kein anderer Künstler in Deutschland geschafft. Dies ist zudem auch mehr als jeder andere Download jemals in Deutschland innerhalb einer Woche verkauft hat und damit hält Pietro nun gleich zwei neue Rekorde!
Gestern drehte Pietro Lombardi des Weiteren seinen ersten Videoclip, der dank einer spektakulären Kulisse, einem ausgedienten Militärflughafen, und aufwändigen Flugakrobatikeinlagen, sicherlich die passende Augen- zur bereits bestens bekannten „Call My Name“-Ohrenweide liefern wird. Auf das fertige Video darf man sich bereits ab kommendem Donnerstag freuen.
Pietro wird zudem morgen bei “Let’s Dance” und “Stern TV” zu sehen sein, bevor es für ihn erneut gemeinsam mit Dieter Bohlen wieder ins Studio geht, wo er dann sein Debüt-Album “Jackpot”, welches schon am 27.05.2011 veröffentlicht werden wird, aufnehmen wird.
[intlink id=”5533″ type=”post”]Download von Pietro Lombardis Call My Name[/intlink]
UniversalMusic

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar