Gewählt und gewonnen- die besten Fanseiten für Lena Meyer-Landrut


Es ist geschafft. In den vergangenen drei Wochen haben unsere Besucher die beste und interessanteste Fanseite für Lena Meyer-Landrut gesucht – und per Abstimmung nun auch gefunden.
Gewonnen hat und damit auf Platz  1 die Forum-Seite www.lenameyerlandrut-fanclub.de und knapp dahinter die  Fan-Magazin Website  www.lena-unser-star.de.
Wir von Music – Live and More gratulieren natürlich herzlich!
Aber auch die anderen Fanseiten lagen alle recht gleichauf und so gab es auch hier eher alles nur recht gute “dritte” Plätze.
Trotzdem, hier die Rangfolge nach der Abstimmung. So kann sich jeder eine Meinung dazu bilden.
Die Rangfolge der besten Fanseiten für Lena
1. lenameyerlandrut-fanclub.de
2. lena-unser-star.de
3. lenasfanclub.de
4. support4lena.eu
5. lenasbestes.de.to
6. lenameyerlandrut-fans.de
7. lenameyerlandrut-forum.com
8. lena-fuer-deutschland.info
9. lenaforum.de
10.lenameyerlandrut.net
Die Gewinner der Bücher wurden inzwischen von uns benachrichtigt und bekommen die Bücher je nach Erscheinungsweise ab nächster Woche bzw. im August zugeschickt.
Vielen Dank nochmal an alle TeilnehmerInnnen !!
CIS
…und hier geht es zur Original Lena Homepage….

News / One Response / by

Post Author: MMagazin

1 thought on “Gewählt und gewonnen- die besten Fanseiten für Lena Meyer-Landrut

    Maverick

    (21. Juli 2010 - 18:33)

    Eine schöne Auswahl. Ob auch Lena selbst mit all diesen Fan-Blog und Fans-Webseiten und Domains mit ihrem Namen einverstanden wäre ?

Schreibe einen Kommentar