Lena hat das Abi geschafft


Heute endlich mal wieder etwas Neues von ESC 2010 Superstar Lena:
Wie die Medien gestern berichteten, sogar die Tagesschau, hat Lena, Siegerin mit Satellite beim Eurovision Song Contest in Oslo, nun wohl auch die mündliche Prüfung im ABI hinter sich  und das Abi geschafft. Da gratulieren wir doch mal.
U.a. die Fanseite http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de hatte ebenfalls einige News, die man dort in den verschiedenen Foren alle nachlesen kann.
Derzeit soll Lena eine ausgedehnte Europ-Tour absolvieren, u.a. durch England, Frankreich und den Niederlanden. Allzuviel Zeit für Schnucki machen blieb also nicht (Schnucki gleich Pause / frei machen).
Ihr Album MY CASSETTE PLAYER erscheint nun nach und nach auch weltweit, u.a. in vielen Ländern Europas, aber auch in Übersee, z.B. Australien und Kanada. Lena also auf dem Weg zum Weltstar?!
In Deutschland wird es wohl zum Herbst eine Live-Tour geben.
Vielleicht gibt es ja zum Weihnachtsgeschäft dann auch das erste, “richtige” Lena Album mit tollen Songs, wirklich zugeschnitten auf Lena Meyer-Landrut. Wir sind gespannt.
Quellen:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de
http://www.lenameyerlandrut.de
[asa]B003I4V8BK[/asa]

News / One Response / by

Post Author: MMagazin

1 thought on “Lena hat das Abi geschafft

Schreibe einen Kommentar