Lena Platz 1 bei den Buchmachern – Videos der Konkurrenz – Safura


Heute liegt Lena Meyer-Landrut nun bei den Buchmachern in England tatsächlich auf Platz 1.
Schaue hier (am 2.4.2010 um 11.37 Uhr)
Na ja und wenn man so die Situation im Internet beobachtet, kam den “Machern” von Lena der vierzehntägige Hype um Lena ganz recht, Medien, Blogs, Fans haben ordentlich die Werbetrommel gerührt und das Schöne ist, das hat den Verantwortlichen natürlich keinen Cent gekostet, diese Werbung. Gäbe es kein Internet, sehe das natürlich anders aus.
Nun aber werden fleißig Videos bei YouTube gelöscht, damit bloß alle nur noch die offiziellen Seiten besuchen müssen. Wann lernt die Plattenindustrie endlich dazu? Oder glaubt sie wirklich, das nun die kompletten Besucherzahlen der Nicht-Offiziellen auf einmal auf den offiziellen Seiten ankommen?
Das Problem wird wohl bleiben, da die Musikindustrie erst ein Jahrzehnt später überhaupt mitbekommen hat, das es das Internet gibt und welche Möglichkeiten es bietet.  Schade, es bleibt aber wohl bei einem Gegeneinander – ein Miteinander wird wohl für die Industrie immer ein Dorn im Auge sein.
Schön aber, das zumindestens die Eurovision offizielle Videos der Teilnehmer zur Verfügung stellt und wir möchten euch ja die wichtigsten oder auch besten Teilnehmer hier im Magazin vorstellen. Begonnen haben wir selbstversändlich mit Lena´s Satellite , folgen wird heute das Video aus Azerbaijan, denn die belegen heute Platz 2 bei den engl. Buchmachern – siehe oben den Link. Zum Video heißt es bei YouTube im Original:
Safura will represent Azebaijan with the song Drip Drop at the 2010 Eurovision

Weitere Videos könnt ihr auch hier auf Eurovision sehen
bzw hier: http://www.youtube.com/user/eurovision
Und hier die offizielle Homepage der Eurovision
Hier könnt ihr ein wenig über Safura lesen.

Post Author: MMagazin

6 thoughts on “Lena Platz 1 bei den Buchmachern – Videos der Konkurrenz – Safura

Schreibe einen Kommentar