Neues Album mit Paloma Faith


(MMB-intern) – Paloma Faith ist zurück! Drei Jahre nach ihrem Debütalbum “Do You Want The Truth Or Something Beautiful?”, mit dem sie in ihrer Heimat Platinstatus (= über eine halbe Million verkaufte Alben!) erreichte, veröffentlichte die 26-jährige Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin („Das Kabinett des Dr. Parnassus“ u.a.) am 29.06. mit „Fall To Grace“ ihr neues Album.

Wie alle Songs des Albums schrieb die charismatische Musikerin auch die Single „Picking Up The Pieces“ (VÖ: 06.07.) daraus im Laufe der vergangenen zwei Jahren in London. „‘Fall To Grace‘ ist von der Stimmung her sehr cineastisch und ‘Picking Up The Pieces’ ist da keine Ausnahme“, erklärt Paloma, „das Stück handelt von den Problemen, die auftreten, wenn man eine Beziehung mit jemandem eingeht, der sich gerade noch von der Beziehung mit einem anderen Menschen erholt. Es ist ein Song über Selbstzweifel und Unsicherheit.“

Das komplette Album entstand unter der Regie von Producer-Legende Nellee Hooper (Soul 2 Soul, Björk, No Doubt, Massive Attack, Madonna etc.). „Ich freue mich sehr, der Welt meinen neuen Sound zu präsentieren. Die Arbeit mit Nelle Hooper war wirklich extrem inspirierend“.


Paloma Faith — Picking Up The Pieces – MyVideo

http://www.palomafaith.com/de

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: http://www.musik-magazin-blog.de – Musik-Magazin Blog – Vielen Dank!

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar