Neues PETER MURPHY Video Seesaw Sway


PETER MURPHY hat jetzt ein Musikvideo zur Single “Seesaw Sway” von seinem hoch gelobten Album NINTH veröffentlicht. Wie schon beim Video zu “I Spit Roses” führte hierbei Justin Coloma Regie. Das Video wurde in der berühmten Paramour Mansion in Silverlake, Kalifornien, aufgenommen und betont das, was der ikonische Frontman am Besten kann: Mit seiner live Performance betören.

Peter Murphy – Seesaw Sway [Official Music Video] from nettwerkmusic on Vimeo.

Wenn Dir das Video aber noch nicht reicht und du PETER MURPHY noch intensiver erleben möchtest, hast du dazu auf seiner Deutschlandtour die Chance:
(präsentiert von Sonic Seducer & Laut.de)
21.10.11 Bochum @ Matrix
23.10.11 München @ Theaterfabrik
24.10.11 Berlin @ Postbahnhof
25.10.11 Hamburg @ Knust
Nettwerk

Videos / No Responses / by

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar