Tom Dice erreicht Gold mit Me And My Guitar


Nicht nur unsere Lena kann dank des ESC 2010 schönste Erfolge verzeichnen. Auch Tom Dice, Teilnehmer aus Belgien, der den fünften Platz in Oslo belegte, feiert seinen ersten Erfolg.
Bei uns in Deutschland wurde die erste Single-Auskopplung aus seinem Debüt-Album “Teardrops” erst letzte Woche Freitag veröffentlicht, in seiner Heimat ist “Me And My Guitar” bereits seit März auf dem Markt, eroberte Platz 1 der belgischen Single-Charts und erreichte nur drei Monate nach Veröffentlichung bereits Goldstatus.
Das Debüt-Album ist bereits jetzt digital erhältlich und voraussichtlich Ende Juni in den Läden stehen.
Mit seiner wunderbaren Ballade “Me And My Guitar” begeisterte er bereits beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Oslo ein Millionen-Publikum, aus Deutschland gab es sogar die Höchstpunktzahl für den smarten Belgier mit der Gitarre.
Das Video von Tom Dice zu „Me And My Guitar“ kann man sich hier ansehen.

Tom Dice bei Wikipedia
Tom Dice und sein Album Teardrops kann schon bestellt werden:
[asa]B003PKUU98[/asa]

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar