Unser Star für Baku – Fliegt Roman heute raus?


Ja, für manche klingt diese Überschrift wirklich provokativ. Wird Roman doch bisher bei jeder Symphatiewahl gleich auf Platz 1 gewählt. Und nachdem er gesungen hat, wandert er auch wieder hoch an die Spitze.
Nur? Haben wir es nicht schon erlebt, das auch Roman zum Endspurt der Blitztabelle plötzlich in Gefahr geriet? Und heute kann es gefährlich werden. Für alle Teilnehmer.
Denn von den verblieben acht Kandidaten dürfen heute nur sechs Teilnehmer bleiben. Und passen die Fans zum Schluß nicht auf, kann es auch der Besten oder dem Besten passieren, plötzlich in der letzten Sekunde auf Platz 7 zu landen, auch Roman. Also Fans, passt auf. Und wählt die Beste oder den Besten heute abend für den Eurovision Song Contest in Baku.
Die vierte “USFB”-Show startet heute abend (2.2.2012) um 20.15 Uhr bei Pro Sieben.
Auf der Seite der Eurovision kann man übrigends Tickets für das Finale gewinnen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr auch hier bei unserer Umfrage mitmachen würdet.
Wer wird unser Star für Baku!
[poll id=”5″]
http://www.unser-star-fuer-baku.tv
CIS

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar