CoverAdd

Das zweite Album der Scams im Anmarsch

(MMB-intern) – Die Nordengländer von SCAMS gehen in die zweite Runde: Ihr neues Album “Add & Subtract” unterscheidet sich vom Vorgänger “Rewrite Fiction” insbesondere durch den deutlich klareren und ausdrucksvolleren Sound. Unverändert bleibt die gewaltige Bühnenshow.

Wer sie schon mal live erleben durfte (SXSW, Reeperbahnfestival,…) der weiß, dass sie sicherlich zu den besten Livebands Englands zählen. (Wer noch nicht in diesen Genuss kam, der hat die Chance SCAMS am 13. Juli auf dem Hard Rock Calling in London zu sehen, wo sie u.a. mit Bruce Springsteen und Soundgarden spielen werden. Na wenn sich das mal nicht lohnt…).

Eingestimmt wird sich mit der ersten Singleauskopplung “Be A Gentleman”, die ab 19. Juli in den digitalen Shops zu finden sein wird.

http://www.wearescams.com/

SCAMS [UK]
“Add And Subtract” (Album)

VÖ: 24.08.2012
Label: DevilDuck Records


Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar