Der ZDF Olympia Hit mit Taio Cruz

(MMB-intern) – Große Sportereignisse wie Olympia oder jetzt die Fussball EM werden auch von den großen und kleinen Labels gerne genutzt, um ihre Stars wieder einmal in die Schlagzeilen und vor allen Dingen Charts zu bringen.

Derzeit laufen ja die “Fussball-Hits” im Fernsehen hoch und runter und bei Millionen von Zuschauern sind die Verkäufe ja praktisch hundertprozentig sicher. Da kommt allerdings auch mancher Mist auf den Markt, aber was solls…

In wenigen Wochen beginnt nun auch Olympia in London und da geht es schon jetzt mit den Olympia-Hymnen los. In diesem Falle hier mit dem ZDF Olympia-Song 2012 von Taio Cruz namens “World In Our Hands”.

“World In Our Hands” wurde vom ZDF für die Olympia-Kampagne ausgewählt und wird vom 27. Juli an die Übertragung des größten Sport-Events der Welt begleiten. Taio Cruz, als Londoner natürlich stolz, dass die Olympischen Sommerspiele 2012 in seiner Heimatstadt stattfinden, freut sich darauf, mit “World In Our Hands” den Soundtrack für die emotionalen Fernsehbilder zu liefern. Der Song seit Freitag (08.06.) im deutschen Radio zu hören!

www.taiocruzmusic.co.uk

CIS / Universal Music