Richard Marx – Stories To Tell – live zu sehen




Seit über 20 Jahren ist Richard Marx eine feste Größe im Musikbusiness. Seinen Durchbruch schaffte er 1987 mit seiner Debut-Single „Don’t mean nothing“. Insgesamt hat er bis heute über 30 Millionen Alben verkauft und gehört damit zu den erfolgreichsten Musikern der letzten 20 Jahr. Neben seiner Karriere als Sänger ist Richard Marx zudem als Songschreiber tätig: auch in diesem Bereich landete er 13 Nummer-1-Hits!
Das Besondere an seiner neuen Veröffentlichung ist, dass er auf einer CD Hits präsentiert, die er für Kollegen geschrieben hat, so u.a. für Lifehouse, Keith Urban, NSYNC oder Josh Groban.

Kartenvorverkauf Richard Marx – Jetzt Tickets online bestellen

Und auf Tour ebenfalls im November: STORIES TO TELL – The Acoustic Shows
09.11. Köln, Theater am Tanzbrunnen
10.11. Hannover, Capitol
11.11. Leipzig, Haus Auensee
12.11. München, Tonhalle
15.11. Mainz, Frankfurter Hof
16.11. Hamburg, Fliegende Bauten
19.11. Berlin, Passionskirche
www.richardmarx.com
[asa]B0042HFOOO[/asa]

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar