USFD – Heute geht die Suche für Lena weiter




Heute abend auf Pro Sieben ab 20.15 Uhr werden wir sehen, welche drei Songs noch weiter kommen. Weiterkommen in das große Finale von Unser Song für Deutschland.
Wieder wird Lena in der ca. zweistündigen Show sechs Songs vorstellen, sicherlich auch modebwußt wieder in sechs verschiedenen Outfits, die Damen unter uns werden das begrüßen.
In der Jury sitzen heute neben Stefan Raab Anke Engelke und Soulsängerin  Joy Denelana.
Wobei wir bei Anke Engelke nicht so recht wissen, was sie als Comedy da musikalisch bewerten soll. Na okay, vielleicht spricht sie für das Normalo-Volk.
Entscheiden müssen letztendlich sowieso wieder die Zuschauer, die per Televoting heute abend die nächsten drei Songs für das Finale im Ersten am 18. Februar 2011.
Wir sind ja gespannt, ob wieder ein doch recht guter und etwas andersartiger Song wie bei der ersten Sendung namens [intlink id=”4154″ type=”post”]Taken by a Stranger[/intlink] dabei ist. In einigen Stunden werden wir es wissen.
http://www.unser-song-fuer-deutschland.tv
www.lena-meyer-landrut.de
PHOTO CREDIT © Sandra Ludewig / Universal Music 2011

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar