Einfach gaga – das neue Lady Gaga Video – Born This Way


Lange war sie damit schwanger, jetzt ist es endlich auf der Welt:
Lady Gagas neues Video zu “Born This Way”. Wobei: Hier von einem Videoclip zu sprechen, wäre wohl eine schamlose Untertreibung, denn die Lady hat eher einen Kurzfilm auf die Welt gebracht – im wahrsten Sinne des Wortes übrigens!
Und wie nicht anders zu erwarten, haben wir es mal wieder mit ganz  großem Kino zu tun, bei dem jeder Gaga-Fan voll und ganz auf seine Kosten kommt: Es wird getanzt, gesungen, Miss Gaga verzichtet auf überflüssige Bekleidung und auch in Sachen Symbolgehalt hat sie sich mal wieder selbst übertroffen.
Video Lady GaGa – Born This Way

Fremdes Angebot – Es öffnet sich ein neues Fenster
Lady Gaga bei den Grammys
mcs
[asa]B004NDFK1E[/asa]

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar