ESC Top Favoriten – Bosnien auf Platz 7 – Dino Merlin mit Love in Rewind


Das Land mit dem für uns manchmal unaussprechlichen Namen Bosnien-Herzegowina sehen die lieben englischen Buchmacher in ihren Wettbüros auf dem 7. Platz der Favoriten für den Eurovision Song Contest 2011.
Dino Merlin wird in Düsseldorf beim ESC 2011 den Titel Love in Rewind vorstellen. Der schon ein wenig ältere Herr ist in seiner Heimat seit 1991 als Solist bekannt. Er gehört mit mehreren Alben zu den bekanntesten Sängern in Bosnien-Herzegowina und hat auch schon vor 60.000 Fans einen Auftritt gehabt.
Wir wir finden, reißt der Song allerdings nicht allzuviel raus. Der Mann mit der Gitarre und der Frau am Klavier wird mit dem Song wohl keine Chance auf einen der ersten Plätze haben. Aber höre und schaue hier:

Dino Merlin – Love In Rewind (Bosnia & Herzegowina… – MyVideo
Dino Merlin bei Wikepedia
eurovision.tv
eurovision.de
Photographer: BHRT/Almin Zrno

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar